saxophon-, klarinetten- und klavierunterricht

Meine drei Haupt- und Lieblingsinstrumente unterrichte ich am Maria-Ward-Gymnasium in Augsburg. Viele meiner Schüler spielen auch in der dortigen Big-Band.
Mein Unterricht richtet sich an alle Musikbegeisterten, seien es Anfänger, Schüler,
(angehende) Musikstudenten, Lehrer oder interessierte Laien.

Neben der Erarbeitung von fundierten instrumentalen und musikalischen Kenntnissen liegt mir besonders viel an der Förderung der individuellen Kreativität des Einzelnen. Deshalb nimmt das Improvisieren und Komponieren eigener Stücke in meinem Unterricht einen wichtigen Platz ein.

Wichtige Elemente meiner Arbeit sind


Weitere Schwerpunkte können sein:



Der Unterricht bei Christian Elin ist möglich

1. als Privatunterricht

2. am Maria-Ward-Gymnasium Augsburg

3. in Form von Kursen/Seminaren.