Pressezitate "Mittsommernacht"

Diese beiden Künstler haben sich in Schönheit, hohe Disziplin und Kunstfertigkeit vertieft.
Anmut und Eleganz. Das Duo Elin Sakas glänzt mit seinem neuen Album “Mittsommernacht”
Organische, reizvolle, melodiebetonte und bildhafte Musik, die sich lustvoll zwischen die Stühle setzt.

“Mittsommernacht” enthält acht Kompositionen, die ebenso leicht durch den Raum schweben, wie sie den Hörer herausfordern.

Mal “Maurisch”-sephardisch, mal einfach nur verträumt, wird hier auch Komplexes einfach.
Freigeister am Werk – Das Duo Elin-Sakas in blindem Einverständnis

NEWSLETTER

Tragen Sie sich hier in meinen kostenlosen Newsletter ein, um ca. 3 Mal jährlich über meine neuesten Videos, CD-Produktionen, Konzerttermine und Workshops auf dem Laufenden zu sein.

___

de_DE